Meldung & Änderungen der Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde der Saison 2021/2022

Auch wenn derzeit kein Tischtennis gespielt werden kann – um die Rückrunde 2021/2022 so vorzubereiten, dass wir alle wieder spielen können, müssen alle Vereine des KFV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. die Mannschaftsaufstelllungen und/oder Änderungen bestätigen/melden. Beides muss über die Vereinsverwaltung bei TischtennisLive bis 12.12.2021 eingetragen werden. Bitte beachtet die Regelungen zu den Umstellungen (vereinfacht: max. 35 LivePZ-Punkte innerhalb einer Mannschaft, max. 50 Punkte mannschaftsübergreifend, Nachwuchsspieler jeweils 35 Punkte mehr).

ACHTUNG: Auch wenn keine Änderungen der Aufstellung zur Rückrunde geplant ist, müssen diese Aufstellungen bestätigt werden. Und noch ein Hinweis: Da das TT Live System zur Rückrunde gerne mal die Aufstellungen „verdreht“, ist es ratsam die Aufstellungen vor der Bestätigung noch einmal zu kontrollieren.

In einer virtuellen Zusammenkunft der Spielkommission des KFV werden dann die verbindlichen Umstellungen (entsprechend der Ergebnisse der Hinrunde) festgelegt und über die Anträge der Vereine beraten und entschieden. Die Korrekturen in TischtennisLive werden von der Spielkommission eingetragen und bestätigt.

Der neue für den Verein gültige VMM kann dann vor Beginn der Rückrunde von den Vereinen über die Vereinsverwaltung von TischtennisLive ausgedruckt werden.

Bei Fragen zum Vorgang kann mit dem Fachwart für Neue Medien (Sebastian Dittrich) Kontakt aufgenommen werden.